News und Infos

Personalinfo mit Grillplausch

Um im Internet auch wieder „up to date“ zu sein, gab es ein Fotoshooting mit der ganzen Truppe. Ziemlich spontan kletterten wir auf Anweisung unseres Fotografen auf das Kragarmgestell oder Container, rangierten die Fahrzeugflotte korrekt ins Bild, zu guter Letzt, musste noch jeder einzelne für ein Porträtfoto zur Verfügung stehen, notabene bei über 30 Grad Hitze… 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – getreu nach diesem Sprichwort, fand im Anschluss an das Fotoshooting zum allerersten Mal die Mitarbeitersitzung in unserer neuen Fabrikhalle statt.

Inzwischen fast verdurstet und ausgehungert, legte sich Chef-Grilleur Fernando ins Zeug. Mit Grilladen, Salaten, speziellen Broten und vielem mehr, wurden unsere Depots wieder aufgefüllt. Einzelne Swissbohrler haben sich eben dann genau an diesen Reservedepots gemessen. Die improvisierte Waage, bestehend aus einer Geotextilrolle und einer Festbank, sollte Klarheit an den Tag legen. Die einzige Klarheit war, die Festbank besteht nun aus zwei Teilen! Ein lustiger feuchtfröhlicher Abend ging irgendwann zu Ende…