News und Infos

Jubiläumsfest mit unseren Kunden und Lieferanten

Die Swissbohr feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Im Februar unternahmen wir bereits mit unserem Personal eine eindrückliche Jubiläumsreise nach Finnland. Nun wurden unsere geschätzten Kunden sowie die Lieferanten herzlich eingeladen, mit uns diesen Anlass zu Feiern.

Am Freitag, dem 19. Juni 2015, 11.30 Uhr, trafen wir uns in Schmerikon am Schiffssteg.

Bei einem Apéro hiessen wir unsere Gäste auf dem Schiff willkommen.  „Wenn Engel reisen lacht der Himmel“ - dieses Sprichwort trifft wohl auch auf uns zu, nach dem Regenwetter der ganzen Woche, zeigte sich am Nachmittag endlich die Sonne.

Unser Gastgeber, Cornel Gähler, hielt eine Rede mit Rückblick auf zehn Jahre Swissbohr Geschichte, welche mit Applaus gewürdigt wurde.  

Mit dem Ledischiff  konnten wir im Unterdeck geschützt hinter hohen Glasscheiben oder auf Oberdeck gediegen in Loungesesseln die herrliche Atmosphäre auf dem Zürcher Obersee bis hin zu den Halbinseln Ufenau und Lützelau geniessen. Auch kulinarisch fehlte es an nichts… mit dem Flying Grill, vom Ceasarsalat im Glas über den Fackelspiess mit Kartoffelsalat,  den Crevettenspiess etc. bis zum Dessert, Fruchtsalat im Glas oder Mascarponemousse mit Himbeeren, wurden wir fürstlich verwöhnt. Ländlermusik von „Ghörsch“, unser Jubiläumswein und vorgetragenen Witzen, sorgten zusätzlich für gute Stimmung.

Ein herrlicher Nachmittag endete gegen 17.00 Uhr wieder in Schmerikon. Der offizielle Teil war nun beendet. Inoffiziell ging die Sause aber in der Frohen Aussicht in Uznach bis in den späten Abend weiter.